Rechte Esoterik und Terra-Germania

In einem Weblog von reichling.wordpress.com setzen sich seit Ende September einige Leute mit einer Tina Wendt aus Bückeburg (Kreis Schaumburg) auseinander. Die Dame ist Außenministerin der Exilregierung Deutsches Reich (die Gänsefüßchen erspare ich mir) und Gründerin einer Organisation “Selbstverwaltung Deutsches Reich” (Website sv-dr.de). Domaininhaber dieser Seite ist allerdings ein David Nemsow, der ebenfalls etwas mit dieser Exilregierung zu tun hat. Welche Funktion er dort hat, kann ich allerdings nicht sagen.

Tina Wendt verweist auf ihrer Seite unter der Überschrift “Mitstreiter und Freunde” auf das Weblog “terra-germania.info“. In diesem Blog wird, oder besser gesagt wurde, über alle möglichen und unmöglichen, vor allem letzteren, Themen berichtet und diskutiert, die mit dem Deutschen Reich zu tun haben.

Sehr hart ging es zu einem von Tina Wendt eingestellten Thema zu, das überschrieben war mit “Verwaltung der zukünftigen Regierung des Deutschen Reiches”. Innerhalb eines Tages wurden rund 200 Kommentare geschrieben, fast alle am 6. Oktober.

Am 7. Oktober, nachmittags, waren plötzlich die Kommentare verschwunden und die Kommentarfunktion ausgeschaltet. Ich konnte über Googlechache jedoch noch die meisten Kommentare sichern. Unter http://www.mayerw.de/terragermania/tege01.html können sie eingesehen werden. Sie enthalten einige pikante Einzelheiten zur Exilregierung, die wohl nicht hätten an die Öffentlichkeit kommen sollen.

Nun ist die Seite komplett verschwunden. Man erhält eine Fehlermeldung, dass sie vorübergehend nicht erreichbar sei.

Tina Wendt hat auf ihrer Website den Grund dafür angegeben. Offenbar wurde sie auf Veranlassung von deutschen Behörden wegen jugendgefährdender Inhalte gesperrt. Sie war in Spanien gehostet.

Der Seitenbetreiber ist ein Daxi Diekmann in Kapstadt, Südafrika. Im Impressum seiner Seite nennt er sich auch Adolf D. Diekmann.

Möglicherweise ist er dem familiären Umfeld eines Adolf Diekmann zuzuordnen, der als Obersturmbannführer der SS am 10. Juli 1944 für das Massaker in Oradour-sur-Glane der Hauptverantwortliche war.

Daxi Diekmann hat bereits eine Nachfolgeseite in Vorbereitung, die dann unter terra-germania.com erreichbar sein wird.

Kennen wir oder? NPD hat fast das gleiche, nur ohne das Okkulte. Die Schwarze Sonne soll hier das Symbol wiederspiegeln.

Eine Rechte Demo der NPD in Deutschland ist hier zu sehen. Das gleiche nur ohne den Deckmantel "Rechte Esoterik"


Gebt solchen Seiten keine Resonanz, Sie werben mit Esoterik um Rechtsextremismus zu verbreiten.

Seiten die man einfach meiden sollte und zum glück auch gesperrt werden. Ein großer Freund von Terra-Germania ist auch Reiner Feistle gewesen, der sein neues Buch “ALDEBARAN
Die Rückkehr unserer Ahnen” dort als PDF verkaufen wollte. Warum er kein Verlag gefunden hat, kann man sich sicher schnell denken was? Nun hat die Frau von Reiner Feistle aber einen eigenen Verlag gemacht damit man mit dem Buch doch noch etwas Geld machen kann! Der Verlag All-Stern ist nun im Netz und dort kann man das Buch auch Kaufen.

Hier gibt er auch nochmal selber zu, das er kein Verlag finden konnte und lobt Terra-Germania auch nochmal richtig. Zu finden beim Verlag im Bereich Über uns.

Der All-Stern-Verlag wurde im September 2010 mit Sitz in Ellwangen von meiner Frau Karin Feistle gegründet.
Dieser Verlag dient “vorerst” als Eigenverlag für unsere eigenen Bücher.
Es ist uns nicht gelungen mit unserem neusten Werk, ” Aldebaran die Rückkehr unserer Ahnen” einen passenden Verlag zu finden.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen einen Eigen- Verlag zu gründen.
Dank der Hilfe vieler Menschen konnten wir diesen Schritt vollziehen.
Einen herzlichen Dank an Alle, die uns hilfreich zur Seite standen, damit sende ich auch einen besonderen herzlichen Dank nach Wien und den Betreibern von Terra Germania.

Ich hab damals das Buch von Reiner Feistle Projekt Aldebaran gelesen und wollte darauf den Autor kennen lernen. Also habe ich im Netz geschaut und durch ein blöden Zufall auch den Reiner gefunden und bin sogar später in seinem damaligen Forum gelandet. Dort konnte ich ihn gut kennen lernen und habe sogar mit ihm Telefoniert.

Also Leute schaut dreimal hin, nicht alles ist Verschwörung sondern Terra-Germania wurde zu Recht gesperrt. Und das ist nicht die erste Seite gewesen die Offline gegangen ist von den Leuten dort.

Werde Aktiv! Verbreite die Information!

No related posts.

Artikel gefallen? Flattr für Otacun und unterstütze seine Arbeit.